Unsere nächsten Auftritte

  

Amtsmusiktag in Linden:

 

Sonntag,        22.05.2011     20.00 Uhr     Amtsmusiktag in Linden

 

Freitag,          27.05.2011     20.00 Uhr     Vorbereitungskonzert für St. Gallen

                                                                       Kirche Biglen

 

Donnerstag,  09.06.2011     20.00 Uhr     Vorbereitungskonzert für St. Gallen

                                                                       Mehrzweckanlage Wichtrach

 

Nächste Termine:

11. – 13.   März 2011:     Unterhaltungskonzerte in der Turnhalle Zäziwil

18.             März 2011:     Hauptversammlung

17. – 19.   Juni 2011:       Eidg. Musikfest in St. Gallen

24. – 26.   Juni 2011:       Eidg. Musikfest in St. Gallen (unsere Teilnahme!)

Sagi - Chlibi

Freitag 2. Juli 2010 ab 19.00 Uhr


Musikgesellschaft Eintracht Zäziwil
Jodlerklub Reutenen
Schwyzerörgeliquartett Räbloch

Samstag 3. Juli 2010 ab 19.00 Uhr

 
 

Jugendmusik Zäziwil

 

Duo Tönt – Fautsch

 

Freitag und Samstag
DJ Benno
Bar - Beer and Coffee Street
Festwirtschaft, Grill, Tombola,
Töggelikasten, Mohrenkopfschiessen,
Bogenschiessen
WM Live Übertragung

 

Auf dem Areal der Röthlisberger AG

 

Bowil

Herzlich laden ein:

Musikgesellschaft Eintracht Zäziwil
Lisa Fankhauser Rest. Linde Bowil
Röthlisberger Zimmerei AG Bowil
 
 
 
 

Marschmusikparade in Zäziwil

 

 

Freitag, 27.August, 19.30 Uhr

 

Marschmusikbeginn

 

 

 

Teilnehmende Vereine: Biglen, Grosshöchstetten, Landiswil, Rubigen, Utzigen, Walkringen, JM Zäziwil, MG Zäziwil, Gastverein MG Schüpbach

 

 

 

Strecke Bahnhof-Krone-Rössli-Turnhalle

 

 

 

 

 

Gesamtchor auf dem Turnhallenareal Zäziwil

 

 

 

Anschliessend Freie Vorträge durch die

 

Jugendmusik Zäziwil und die MG Schüpbach

 

 

 

!!! Festwirtschaft - Bar !!!

 

 

 

Download Flyer

Teilnahme am Musiktag in Wichtrach am 6. Juni 2010

Am Sonntagmorgen sind wir mit Marschmusik beim Festgelände eingetroffen, wo wir musikalisch von der Musikgesellschaft Oppligen begrüsst und mit einem Apéro empfangen wurden. Im Anschluss hatten wir genügend Zeit, Schatten zu suchen, das Festareal zu erkunden und den Vorträgen der anderen Musikgesellschaften zu lauschen. Kurz vor Mittag waren wir an der Reihe und konnten die „Rhapsodia“ den Zuhörern und dem Experten vortragen. Die positiven Feedbacks zeigten, dass unser Auftritt gefiel!

 

Danach ging es Schlag auf Schlag: Nach dem verdienten Mittagessen wurden unsere Kantonalen Veteranen, Robert Schärer und Matthias Zeller, für 30 Jahre aktives Musizieren geehrt. Kurz danach begann schon die Marschmusikparade bei Regen. Da wir relativ spät an der Reihe waren, konnten wir glücklicherweise bei trockener Witterung marschieren. Beim anschliessenden Gesamtchorvortrag machte den Musikanten die schwüle Hitze zu schaffen. Wenigsten trockneten die Uniformen innert kürzester Zeit…

 

In Zäziwil marschierten wir noch einmal zu Ehren unserer Veteranen musikalisch durch das Dorf. Der feucht-fröhliche Abend im Stammlokal rundete diesen Musiktag passend zum Wetter ab.